News

Neuigkeiten.

Alles neu: Weinkellerei und Barriqueraum

Von Februar bis September wurde die Maschinenhalle in einen neuen Weinkeller umgebaut! Der alte Asphalt wurde durch einen lebensmittelechten Industrieboden ersetzt und die Wände mit Paneelen ausgekleidet. Außerdem wurde eine PC-gesteuerte Tanküberwachung, neue Elektrik und Wasseranschlüsse installiert. Be- und Entlüftung mittels Feuchtesteuerung sorgen für perfekte Raumbedingungen. Wir freuen uns nach dem Umbau sehr, dass wir die beiden Räume in Betrieb nehmen können!

Falstaff Rotweingala 2019

Am 25. November werden die besten heimischen Rotwein-Winzer persönlich in die Hofburg geladen um ihre Spitzen-Weine auszuschenken. Auch wir dürfen heuer wieder unter rund 200 Winzern bei DEM Jahres-Highlight für Rotweinfreunde dabei sein! Es werden unsere besten Weine aus dem aktuellen Sortiment präsentiert, verkostet werden der Jahrgang 2017 sowie gereifte Weine. Und wie jedes Jahr werden die Falstaff-Sieger vor Ort prämiert – also Daumen drücken! Mehr Infos unter www.falstaff.at/ed/falstaff-rotweingala-2019