Wir sind wieder als TOP Heuriger ausgezeichnet!

Auch heuer dürfen wir uns über den Sonderpreis der TOP Heurigen in der Weinbauregion Wagram freuen!

Was einen Top-Heurigen ausmacht? „Ein spezielles Angebot an guter Weinqualität, außergewöhnlich gute Speisen und wunderschöne Lokale, die als Mittlerfunktion zwischen Arbeit im Weingarten und der Freude des Genusses am Glas Wein wirken“, so Franz Backknecht, Präsident des Niederösterreichischen Weinbauverbandes.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und über die vielen medialen Berichte, die ihr gerne hier nachlesen könnt:

https://noe.orf.at/stories/3060038/?fbclid=IwAR0qMR-FZwFP4rO6UGC6B77-Zmv0m629cz2oNZDyo3hAuAYn1-Las9XW9I4

https://www.meinbezirk.at/tulln/c-lokales/auszeichnung-fuer-heurigen-zeitlberger-mit-umfrage_a4171191

Fotocredit: © Leonardo Ramirez